Aktueller Stand der Klagen gegen den Corona-Lockdown

Abb.
Die Maßnahmen im Rahmen des Corona-Lockdowns im Frühjahr 2020 sind eindeutig verfassungswidrig. Wir dokumentieren auf dieser Seite den aktuellen Stand der von uns initiierten Klagen vor Verwaltungs- und Verfassungsgerichten.

Stand am 14. Mai 2020

 

 


schrieb am 25.11.2023 um 19:12:00

NUR ABWÄHLEN hilft dauerhaft und dies weitersagen und von Psychopathen fern halten

Andreas schrieb am 27.01.2022 um 16:33:07

Ich mahne und kläre nun seit nunmehr 10 Jahren über die Hintergründe auf - andere sogar seit über 20 Jahren. Und trotzdem sind soviele Menschen aus unserem Freundes- und Verwandtenkreis der, ja, dämonischen Impfpropaganda gefolgt.
Macht traurig und wütend!
Die Spreu trennt sich vom Weizen und die Bezeichnung Seelenlose bzw. Menschen, die ihre Seelen verkauft haben trifft es leider immer treffender. Die Polarität in diesem, unseren Sein wird immer sichtbarer.
Sich selbst treu bleiben, dem göttlichen Funken in uns, ist so enorm wichtig in diesen Zeiten. Oder wie es ein sehr zu empfehlender australischer Sänger, Xavier Rudd, so treffend singt:
"Stand strong keep the fire burnin, stick together gotta keep the wheels turnin, forcing companies to stand aside forcing government to recognize the power of this dragon
>Übersetzung: Bleibt standhaft, haltet das Feuer am Brennen
Halltet zusammen, haltet die Räder am Laufen
Damit die Konzerne zur Seite treten
Damit die Regierungen die Macht dieses Drachens (hier: der Menschenstamm) erkennen!"

Wir treten für das Licht, das Göttliche bzw. das Lebensbejande ein und deshalb sind wir beschützt und werden den WahnSinn überleben!!!

POG schrieb am 21.01.2022 um 03:51:42

Macht Euch locker! Lächelt ...und es kommt schlimmer! Die Verordungen, die zweimal Nachts, ca. zw. 01.00 und 04.20 Uhr, bei z.B. NTV, als Kurz-Satz, zwei mal Unten durchlaufen, sind der genehmigungs Nötigen Informations-Pflicht nachgekommen und der Stein rollt!!(Dank Pandemie ,,Sonder Legitimation, ohne Reue" sind die ganz fix durch)
Das werden dann/sind schon feste Grund-Gesetze, in Unserem ex Grundgesetz und nimmt uns permanent, jede Freiheit, am End über uns Selbst! Reinhard May: Sei wachsam! Das Lied und paar andere von Ihm erklären sehr ehrlich, was Sache ist und wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd, Zitat May! Der ,,schwere" Film Matrix, könnte ein Roman von Jules Verne sein!! Kapital hält uns in genau so ner Matrix. Ein leben weit ab, vom Leben! Jeder macht sich seine Höle selber....schade

Gast schrieb am 16.01.2022 um 20:39:08

Hier kommt der nächste Hammer von Pinnochio Lauterbach! Achtet auf den letzten Satz im Video! Es ist der Hammer! https://m.facebook.com/groups/197929979194534/permalink/225626079758257/

Gast schrieb am 21.12.2021 um 15:43:59

Das Urteil war aber verfassungsgemäß.
Sollte man vielleicht updaten.

schrieb am 21.12.2021 um 16:39:28

... und was ist nochmal die genaue Begründung, nach Auseinandersetzung mit den vorgetragenen Sachargumenten...?

Rikatscha schrieb am 02.01.2022 um 06:10:15

Da gibt es mehrere. Ständig wechselnd und widersprüchlich.
Doch das scheint offensichtlich total in Ordnung zu sein.
Ich meine, du vertraust jemandem ja bloß blind dein Leben an ;)

P.O.G. schrieb am 19.12.2021 um 01:34:36

Hätte nen prima Vorschlag, zur klassischen Bezeichnung, von Menschen die dem Impfwahn misstrauen: NEO-JUDE,
würde passen. Gibt ja auch Neo-Nazis! Das abgrenzende Verhalten, der Umwelt mir gegenn über, nimmt zur Zeit potenzial zu und ich seh kein schönes Ende!
Bezeichne mich, seit einiger Zeit schon so!

Rikatscha schrieb am 02.01.2022 um 06:04:33

Ich habe ebenfalls einen super Vorschlag, welchen deine klassische Bezeichnung betrifft.
Seelenlose, ignorante und vor allem dumme Menschenhülle.
Du hast offensichtlich ziemlich viel Fernsehen geguckt ;) :)

Gast schrieb am 14.12.2021 um 19:17:57

noch nie !!!!! habe ich so viel Agression in meinem Herzen verspürt wie jetzt. Für mein persönliches Gefühl ist das ganz schlimm. Den Eindruck zu haben, daß hier wieder mal nur Macht und Geld regiert und das auf Kosten vollkommen Gesunder. Ja auch über 60 Jährige können vollkommen gesund sein - wieso bin ich Risikopatient nur weil ich über 60 bin?
Warum dürfen jetzt Geboosterte wieder ohne Test in ein Pflegeheim - ja spinn ich denn - sind nicht genau dort die Menschen, die auf jeden Fall geschützt werden müßen - auch wenn dabei ein paar hundert andere auf der Strecke bleiben. Man könnte an der trägen Masse Menscheit glatt verzweifeln -
Ich gehe ins Gefängnis - gehe nicht über Los und ziehe
keine 4000 Euro ein.
Allen da draußen viel Kraft diesen Kampf durchzustehen - Wir schaffen das

L.G. schrieb am 17.12.2021 um 21:46:09

Ich danke Ihnen für Ihre aufmunternden Worte. Auch ich bekomme als Ungeimpfte die volle Breitseite des Impf-Faschismus zu spüren. Doch anders als die Mainstream-Medien es gerne darstellen möchten, gibt es einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung, der mit allen (wirklich) demokratischen Mitteln für die Grundrechte kämpfen wird, denen Deutschland historisch besonders verpflichtet ist.

schrieb am 15.12.2021 um 10:57:19

Bleiben sie Standhaft! Deutschland und Österreich sind wohl das schlimmste in dieser Medien Pandemie! Beide Länder verschweigen vehement alle Nebenwirkungen, die diese angeblichen Impfungen hervorbringen! Diese gesamte Pandemie baut nur auf Lügen und Märchen einiger Politiker auf! Warum man mit aller Gewalt die Menschen in ein Impf-Abo treibt ist nicht mehr erklärbar. Viele fallen um und sind tot, nachdem sie eine Impfung bekamen! Solche Meldungen sind in Telegram versteckt und sollen von Menschen nicht gesehen werden, denn sie könnten sich von der Wahrheit beeinflussen lassen und weitere Impfungen zur Bereicherung der Politiker verhindern. Halten sie sich von den Medien-Kranken geimpften fern, wenn die sie nicht akzeptieren! Die Menschlichkeit stirbt jeden Tag ein Stück! Zu Weihnachten gibt es den von Medien verbreiteten Hass und deren Hetze als Zugabe in den großen Fernseh-Kisten als Zugabe, zum Hass der Verwandten auf ungeimpfte.

Gast schrieb am 14.12.2021 um 15:52:03

es grassiert eine sonderbare „Seuche“: niemand kennt einen Coronatoten.

Dafür erzählt man uns diesen Schwachsinn: Die „Impfstoffe“ wirken nicht. Wir brauchen die dritte, vierte, fünfte Impfung...! Die Ungeimpften sterben nicht und verbreiten munter die „Seuche“. Unglaublich!

Gast schrieb am 01.02.2022 um 16:39:43

Die u.a. Aufstellung ist ein Auszug aus "news.de corona Wittmund".

Resultat: Die Generation der 60-79jährigen tragen Sorge für sich und die Umwelt, indem sie sich verantwortlich verhalten und sich zu schützen wissen.

Wer glaubt denn wirklich noch, daß "Genesen" und "Geimpft" etc. vor Infektion oder Ansteckung schützen?! Leider wird zu wenig Wert gelegt auf zuverlässige Tests (nicht die Masse macht es aus).

Alter Inzidenz Fallzahlen
0-4 510 12
5-14 1598 81
15-34 594 70
35-59 379 73
60-79 63 9
80+ 122 5

Gast schrieb am 03.12.2021 um 19:34:34

Hallo Zusammen,
komme ich eigentlich um die Corona-Impfpflicht herum, wenn ich mir meine Patientenverfügung mit dem Hinweis versehe, dass ich im Falle einer schweren Corona-Erkrankung auf eine intensivmedizinische Versorgung verzichte?

Ich bin nicht lebensmüde, ganz und gar nicht. Ich sehe es nur realistisch. Steht hier nicht ein geringeres Risiko dahinter schwer an Corona zu erkranken als vor möglichen Impffolgen/-spätfolgen ein Leben lang zu leiden, wenn diese Impfstoffe noch nicht ausgetestet sind? Warum soll ich mir meine natürliche Immunität, welches ein jeder Mensch besitzt, durch so einen Impfstoff ( mRna) kaputt machen lassen?
Ich verstehe es nicht - warum wird eine Impfpflicht gefordert, wenn es so ein schnell mutierendes Virus ist und sich ständig verändert? Das bringt doch nichts, außer eine Spaltung der Gesellschaft!!!!!

Gast schrieb am 03.12.2021 um 06:48:23

Mit der Impfpflicht geht die Entscheidung, sich ein "Mittel" mit heute (anscheinend noch) nicht bekannten Spätfolgen spritzen zu lassen, in die Hände der inkompetenten Politiker über, die in den letzten Jahren wissentlich das deutsche Gesundheitssystem marode gespart haben. Das gibt zu denken über. Vor allem weil niemandem eine Garantie, bzw. niemandem versichert wird, wer den eventuellen Schadenersatz übernimmt für etwas was vermieden werden konnte. Die Ausrede in 2, 3 Jahren, wenn die Politik die Spätfolgen nicht mehr verneinen kann, wird jedoch sein, dass man sie zum heutigen Zeitpunkt nicht kannte. Einen Fernseher für ein paar Euro würden allerdings niemals ohne entsprechende Garantie (bzw. mancher zahlt sogar für Garantieverlängerungen) kaufen. Kurios, dass dies bei einem solchen Eingriff (in die Lebensqualität die mich in Zukunft erwarten könnte) vollkommen unwichtig ist.
Kurios ist zudem, dass gegen den Sterbegrund Nr. 1 (Krebs) kein solcher Aufwand betrieben wird wie bei einem Virus.
Auch gegen den Alkoholkonsum (geschätzte 74.000 Tote/Jahr! Nich insgesamt!) werden keine G-Regeln eingeführt. Im Gegenteil : Alkohol darf sogar mit teuren Werbekampagne für sich werben.
An einer Logik fehlt es in der Sache allemal.

schrieb am 01.12.2021 um 22:22:36

Mein Mann hat immer gesagt, es kommt die Impfpflicht. Ich habe ihn immer belächelt. Leider ist mir das Lachen vergangen.
Es bedarf im Leben nur Angst und eine Krise und es entstehen Zustände wie vor 80 Jahren. Aggressive Geimpfte, die Ungeimpfte als Scharlatane ansehen und die Schuldigen, dass die all erlösende Herdenimmunität nicht erreicht wird. Aber moment mal... Wann soll das sein? Ständig wird diese Zahl nach oben korrigiert.
Aber schauen wir mal zu dem Impfvorbild Portugal mit fast 88% vollständig Geimpften. Da steigt ja die Inzidenz ja auch schon wieder über 200....

Verbannter schrieb am 27.11.2021 um 20:36:49

Achtung Achtung, die Impfplicht kommt! Achtung, Achtung jetzt werdet Ihr genadelt und später sowieso jeden Monat weil die Impfung nicht reicht. Wer sich jetzt anstellt schafft Krieg!

Derweil gehen viele Gemüter in Terrorismus über! Der Verfassungsschutz pennt! Läßt die ganzen Impfnationalisten gegen mündige Bürger aufmarschieren.

Auch ich bin ein Verbannter, der nicht raus darf, nicht Reisen kann, von Kultur und Arbeitswelt ausgeschlossen.
Und dabei habe ich 1G - GESUND

Ich warne schonmal vor: ich werde bald kriminell und begehe Mundraub und bin höchstkriminell, da ich KEINE Impfung haben werde. So what! Ich lasse es drauf ankommen. Geld gibts von mir keins mehr!

Bitte bestraft jetzt alle, die sich je am GG zu schaffen gemacht haben! Ich will mein Recht auf Unversehrtheit einfordern!

Bald gibts zu lesen: "Kauft nicht bei Ungeimpften"
Währet den Anfängen! Wurde schon mal verpasst! Oje.

schrieb am 03.12.2021 um 21:07:02

Kauft nicht bei ungeimpften das hätte auch von mir kommen können, das sag ich schon die eine ganze Weile, ich warte nur noch wenn das an Schaufenstern steht. Ist schon irre was die Medien ein für ein Schwachsinn erzählen wollen

Rolfelix schrieb am 27.11.2021 um 19:13:36

Hallo,
wie schon jemand schrieb: Einfach etwas behaupten, z.B. "hatte schon Corona, allerdinsg so mild, dass ich nicht daran dachte. Hab deswegen auch keine Bescheinigung".
Wird VLL was helfen......?

schrieb am 25.11.2021 um 15:25:44


ich bin 64 und Rentnerin und las dass dass wahrscheinlich ab Mittwoch 01.12.21 2 G + gilt und auch Geimpfte trotz 2 oder 3 Impfungen trotzdem getestet werden auf Corona.
Nun sollen sogar Geimpfte Tests machen dürfen und in Hotels dürfen nur Geimpfte und Genesene. Das Coronavirus hat noch niemand isoliert. Beim PCR-Test werden die Bruchteile des Virus nur vervielfältigt und wenn der Wert dann höher als Dort steht was über den PCR-Test drin. Wenn er positiv ist, aber der CT-Wert höher als 33 - 34 ist hat die getestete Person kein Corona, sondern ist in Wirklichkeit negativ. Da ist ist der PCR-Test als negativ zu bewerten. Schluss mit der Gängelei und Hexenjagd auf uns ist und wir beweisen müssen kein Corona zu haben. . Auch die Coronatest sind zu viele und Hexenjagd und Gängelei. Durch Tests in Schulen und Betrieben schnellen die Werte hoch. Ab 6 Patienten von 100 000 Menschen im Krankenhaus müssen wir trotz Impfung 1 Test machen ehe wir zum Friseur,ins Theater, Podologie oder ins Restaurant dürfen. Da sollte die Presse doch bitte dagegen schreiben und der gesunde Menschenverstand regieren.

schrieb am 01.12.2021 um 10:00:42

Hallo an Alle da draußen, die gegen eine Impfpflicht und einer Verletzung unserer Grundrechte sind, kommt mit auf die Spaziergänge : Frieden,Freiheit und keine Spaltung. Bitte Daniele Ganser auf Youtube ansehen. Die Gesunde Susanne seit 20 Monaten

Gast schrieb am 25.11.2021 um 09:21:34

verkünden Sie bitte möglichst laut, dass Corona eine Krankheit ist, die etwa mit einer Grippe vergleichbar ist.

Denn unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes wird das ganze Volk in Angst gehalten, alle Medien sind gleichgeschaltet, und Corona wird als Seuche ähnlich der Pest ausgerufen.

Außerdem geht in der ganzen Coronapropaganda etwas entscheidendes unter: Bei einer Seuche muss es viele Seuchentote geben! Von denen wird aber überhaupt nicht berichtet, denn es gibt keine. Das heißt: Die „Seuche“ ist eine Lüge. Die offizielle Sterbestatistik enttarnt das Lügengebilde der Regierung!

Darüber hinaus sind bis heute in Afrika nur vergleichsweise wenige Menschen geimpft. Von dort kommen aber keine Berichte über irgendwelche Massensterben.

Tun Sie etwas gegen den massiven Abbau der Demokratie![b]

Gast schrieb am 23.11.2021 um 18:18:26


Aufgrund meiner 20ig jährigen Erfahrung mit dem Essen von Wildpflanzen/Rohkost gibt es für mich weder Krankheiten noch böse, krankmachende Viren und Bakterien.
Sehr viele Menschen essen zu viel manipuliertes, auf über 40° Grad erhitztes Essen.
Das wirbelt das Körper/Immunsystem durcheinander, es versucht verzweifelt, aus diesem Essen noch verwertbare Stoffe herauszuziehen, das gelingt nur teilweise, ein Teil wird als Schleim ausgeschieden, ein anderer eingelagert, und kann sich entzünden.
Viren machen meiner Meinung nach nix anderes, als diesen Schleim, und unter Umständen den gesamten überforderten Organismus auch schon zu Lebzeiten in Humus zu verwandeln.
Wildpflanzen sind seit Urzeiten in Symbiose mit den Tieren/Menschen entstanden, sie haben ein vielfaches an Mineralstoffen und Vitaminen gegenüber gezüchteten Gemüsepflanzen.
Wenn man viel/hauptsächlich unerhitzte Wildpflanzen/Rohkost ist, entsteht kein krankmachender Schleim, und Schadstoffe werden ausgeschieden.

schrieb am 20.11.2021 um 02:17:15

Ich dachte letztes Jahr noch, die Jugend würde sich erheben. Aber tiktok und co. Scheinen wohl jedes Bedürfnis zu kompensieren.
Das wird ein hoher Preis sein, den wir in Zukunft zahlen werden. Und ich rede hier nicht von zahlen sondern von Leben. Egal wie die Zukunft aussieht, vielleicht wird es die letzte Aktion dieser Art sein, die die Gesellschaft nachhaltig verändern wird.

Zum Artikel kann man nur sagen, wir stehen jetzt vor dem offiziellen Impfzwang für eine Grippe die schon vermutlich 3-5x mutiert ist und deswegen nutzen so gut es, das man jetzt schon die dritte Dosis braucht um sicher zu sein. Wahnsinn was eine Demokratie so alles mögliche macht.

Stefan schrieb am 23.11.2021 um 14:51:15

Wieso 3. Impfung um sicher zu sein? Auch die dritte Impfung schafft keine Sicherheit.

Gast schrieb am 27.11.2021 um 21:59:14

[b]Sie sagen es!

schrieb am 11.11.2021 um 13:25:39

Da las meine Schwiegertochter heute in der Zeitung, daß es Diskussionen um 1G geht.
Ich bin entsetzt. Seit Anfang Januar 2020 bin ich nochmal Mutter geworden.. Zeitgleich mut dem Corona Feldzug. Müttergruppen wurden geschlodsen oder bejamen laaange Wartelisten, so dass mein Sohn schon draussen gewesen wäre, wenn dann ein Platz frei geworden wäre. Verwandtschaft haben wir keine in nächster Nähe. Also 1 Kind in homeschooling und eins was null Kontakte zu anderen kindern hatte das erste Jahr (Spielplätze waren hier im Norden wie ausgestorben). Im zweiten Jahr kam der druck und die Anfeindungen von Ärzten bezuglich der nicht injizierten mmr Impfung und ich hatte null Kontakte zu Müttern knüpfen können. Dann endlich der Simmer und Dank der Tests zumindest ins Kinder Turnen reingerutscht. Für ganze 4 Wochen. Und jetzt werden wir wieder ausgeschlossen. Ein nervlicher Kraftakt(nicht nur für uns nicht impfende alleinerziehende). Mmr Pflicht wurde verschiben bis ende Dezember znd jetzt geht der gleiche Kampf wieder los. Kommentare vom Kinderarzt, dass es unverständlich wäre sein Kind der Gefahr von Krankheit und Tod auszusetzen, nimmt man ja schon als normal hin, aber das ewige kämpfen.. Keine Meinung sagen dürfen.. Und der Schmerz, dass man keine Arbeit ohne Corona Impfung findet bzw ohne mmr Impfung findet.. Weil keine Betreuung ohne Impfung..!
Gibt es da jeine Schlupflöcher?

Gast schrieb am 04.11.2021 um 15:10:43

Hallo, nachdem Wien nun vorprescht mit 2G kann ich nur sagen, es reicht nun! Wann sind die Grenzen erreicht? So kann es nicht weitergehen. Wir haben uns vieles gefallen lassen, testen bis zum Nasenbluten, Ausgangssperren, viele Sachen wo ich vor 2 Jahren noch gesagt hätte, so etwas was jetzt läuft kann nie passieren, ist nicht mit Artikel1 vereinbar. Wie man sieht ist inzwischen vieles möglich. Frage, was kann man tun?

Gast schrieb am 09.11.2021 um 18:14:18

Wenn man gefragt wird, ob man geimpft ist, mit ja antworten. Die meisten sind doch gegen irgendwas geimpft.
Schade das es keine kritischen Fragen gegenüber Politiker mehr gibt.
Wenn ich höre das ein Politiker / eine Politikerin sagt das ungeimpfte andere anstecken, muss ich doch fragen woher er / sie das weiss. Stellt sich für mich ausserdem die Frage: woher kommen alle die, die genesen sind. Die Genesenen sind doch im Regelfall auch ungeimpft.

schrieb am 05.11.2021 um 23:39:18

Es wird noch einige Monate dauern, bis das Finanzsystem zusammenbricht. In dieser Zeit wird sich leider auch zeigen, dass Kinder keine kleinen Erwachsene sind, und 1/3 der Dosis sie vor gar nichts schützt.
Außer vielleicht, diesen Wahnsinn noch mitzumachen. Was glauben Sie, was Kinder in die Zukunft sehen und hoffen können, die nicht mal die Erinnerung von besseren Zeiten haben?

schrieb am 05.11.2021 um 16:47:39

ich weiss auch nicht, warum es so schwierig ist seriöse anwälte für eine sammelklage zu mobilisieren? weisst du an wen man sich da wenden könnte? Dass die immer härteren Maßnahmen gegen Ungeimpfte vor Gericht nicht standhalten können müsste doch offensichtlich sein... bitte unter meiner e-mail adresse melden!

schrieb am 01.10.2021 um 00:54:41

Dank der gekauften Medien und deren Handlanger ist fast jeder Virologe und belügt sich selbst im Bezug auf Corona! Wenn 1 Schüler angeblich Infiziert ist, gehen 20 in Quarantäne, damit die inzidenz-Zahlen hochgejubelt werden können. Worum geht es wirklich bei Corona? 14 Cent kostet ungefähr eine Dosis in der Herstellung, aber dafür gibt es welche Sicherheiten? Höchstens die Sicherheit beim Kassieren! Ärzte Lügen für Geld, das ist der Job ihres Lebens. Fehlt nur noch das Plündern der Särge!

schrieb am 23.09.2021 um 11:56:39

Wenn Ihr gegen die Impfpolitik seid, gibt es eine Petition gegen diesen Unsinn:
https://www.openpetition.de/petition/online/ungeimpfte-duerfen-keinen-sanktionen-unterliegen-nach-dem-motto-wer-nicht-hoeren-will-muss-fuehlen

Gast schrieb am 16.09.2021 um 09:30:40

Ein Lichtblick für die Welt: Der oberste Gerichtshof von Teneriffa hat die 3G Regeln und die Einschränkungen für Ungeimpfte als verfassungswidrig erklärt.

Gast schrieb am 14.09.2021 um 02:33:17

Meinen Job habe Ich schon Verloren weil ich nicht bereit war mich für Die Firma Caritas Impfen zu lassen. Ich bin Wirklich gespannt ab wann ich Verhungern muß weil ich dank diesem 2G Quatsch nicht mehr zu Aldi Einkaufen gehen kann und ab wann Ich Markiert werde durch eine Gelbe Spritze auf meiner Kleidung.

Gast schrieb am 19.02.2022 um 10:12:17

Ich auch ...beim selben Arbeitgeber
Keine Ahnung wie es weitergehen soll ...

schrieb am 07.12.2021 um 07:54:13

Halli,
hast du kekündigt oder bist du gekündigt worden ?
Bei uns wird man nur Frei getsellt und somit alles geblockt um AG o.ä. zu erhalten :-(

Gast schrieb am 21.08.2021 um 11:28:07

Eigentlich sind wir jetzt im 4ten Reich! Daraus ergibt sich die Frage, wann die nicht geimpften eine Kennzeichnung tragen müssen!!!
Aus der Zeit von 1933 bis 1945 hat man nichts gelernt. Die Politiker sind so korrupt !!!

Ceylan schrieb am 09.07.2020 um 07:13:51

Kommt alle wenigstens am 1.08 nach Berlin Tempelhof. 15 Uhr. Ich möchte nicht gegen meinem Willen geimpft werden und auch nicht deswegen ausgeschlossen werden, was ja dann passieren wird, wenn man sich nicht impft. Das ist Diktatur!

Dorothee schrieb am 31.05.2020 um 07:50:45

Wer glaubt in Deutschland noch an die Gerechtigkeit der Justiz? Gesetze werden mit Füßen getreten. Alles was wir schon hatten. Aufwachen, es ist höchste Zeit aufzustehen.

schrieb am 25.07.2020 um 00:09:01

Ja, wer ist so naiv, noch immer daran zu glauben, wo doch der Deutsche Richterbund bereits im Jahr 2012 beklagt hat, daß Deutschland sich "i m R e c h t s b a n k r o t t" befindet und ein namhafter Professor für Verfassungsrecht an einer bayerischen Uni schrieb, daß Frau Merkel seit ihrem Regierungsantritt "die Verfassung kontrolliert gesprengt" habe?! Als Reaktion genau hierauf hat sich bekanntlich die AfD gegründet.
Kurz: Für's Lamentieren ist es jetzt ein bißchen zu spät. Wer nicht nach Berlin fährt macht sich mitschuldig!

schrieb am 31.05.2020 um 10:50:19

Was schlägst Du vor? Und was machst Du selbst in dieser Richtung? Oder schlägst Du nur vor, dass ANDERE etwas tun sollen?

Gast schrieb am 26.05.2020 um 01:56:45

Primatenforschung im ganz großen stil. Nichts anderes IST der impfzwang. Wenn da was schief geht, trifft es jeden. Und wer verantwortet es? Natürlich niemand, Weil man es nicht verantworten kann...

schrieb am 24.05.2020 um 12:18:55

Heute: 24.Mai. 2020: Hier steht noch nichts, Geld reicht sicher noch nicht?

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum